Sonntag, 6. Dezember 2009

15th Week

Hey ya'll! :-)
(Die Begrüßung stammt aus USA-Arkansas und bedeutet: "Hey you all"! Quelle: Janna)

Montag habe ich meine letzte Mathearbeit geschrieben. (94% und meine Class-mark (Note vorm Final Exam: 92% :-) ) Nachdem wir in Spanisch den Film Amores Perros (teilweise komisch, aber dennoch seeehr zu empfehlen) zu Ende geschaut hatten, schrieb ich meinen 5. Business Test.
Dienstag - haben wir unser Final Project in Digital Photography gedruckt! Ich hoffe, ich kann dir Fotos mit nach Hause nehmen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus! :-D
Danach war ich auf der Pizza Party des Language Lab - Departments eingeladen. Dort wurde allen Tutoren und Mitarbeitern für ihre Hilfe und Arbeit gedankt! :-)
Am Mittowoch war es wieder stressig... Ich hatte normal Mathe und Bio, aber danach schrieb ich mein Final Exam in Spanish und musste ein schriftliches Assignment in Business, sowie einen Test über das wochenlange Projekt schreiben, um zu prüfen, wie sauber man gearbeitet hatte. (Es wurden Fragen zum Projekt gestellt, und man musste mit Hilfe seines Projekts die Fragen bantworten können.)
Donnerstag hatte ich des letzte Mal Team Sports... Der Kurs war echt suuper!! Und danach hatte ich des letzte Mal mein Tutoring! Alles sehr traurig... man hatte sich schon an seine Aufgaben gewöhnt. Aber es hat glücklicherweise immer viel Spaß gemacht!
Am Donnerstag war ich außerdem noch mit Ourida im Kino. (Film: Law Abiding Citizen) Ein cooler Film! :) Wird bestimmt auch demnächst in Deutschland rauskommen! :) Sehr zu empfehlen.
Abends feierten wir dann Alex Geburtstag mit ein paar Freunden. Wir fuhren nach Downtown in eine Bar und kamen erst in den frühen Morgenstunden wieder. :-D
Am Freitag war ich dann nach meinem Matheunterricht ein wenig platt. Michael durfte jedoch Freunde mit zu seinem Squash-Kurs. Es hat riiiichtig viel Spaß gemacht! Echt super :-)
Danach machte ich einen kleinen Mittagsschlaf und machte mich danach bereit für die letze Radio-Show! =(( Jedoch haben unter anderem auch deutsche Weihnachtslieder gespielt! :)
Samstag hatten wir, Michael, Freddy, Daniel und ich zum Paintballspielen in Downtown verabredet. Es hat tierisch viel Laune gemacht, war aber auch anstrengend und leicht schmerzhaft! :-D Die Fotos werde ich noch hochstellen! Abends bin ich dann noch chinesisch Essen gegangen.
Heute habe ich erst einmal extrem gechillt. Ich habe heute mit Janna (heute ist ihr Geburtstag *juhu*), Nico, meiner Familie telefoniert und mit vieeeelen gechattet! Jetzt gleich werde ich noch einkaufen gehe, waschen werde und mich noch auf mein Bio Examen morgen vorbereiten werde.

Das Ende des Auslandsaufenthaltes rückt näher... noch weniger als 14 Tagen!

Viele liebe Grüße und eine tolle Woche,
Euer Robert


Kontakt:
kanada@robert-brauner.de
Gästebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen