Samstag, 24. Oktober 2009

9th Week

Hola! :) Como estan?

Die 9. Woche neigt sich dem Ende zu!
Es war ziemlich stressig mit all den Examen und Prüfungen, die ich dieser Woche absolvieren musste. Sie sind im Großen und Ganzen soweit ganz gut verlaufen. :-D
Leider wird es in den nächsten verbleibenden 6,5 Schulwochen nicht weniger.
Die Woche war ansonsten nicht sooooo spektakulär! Wir haben einige Ergebnisse von der Schule bekommen, waren trainieren, haben gelernt, Filme geschaut und geschlafen! (Heute habe ich mehr oder weniger ausgeschlafen, welch ein Luxus! :-D )
Heute gab es zur Abwechslung mal wieder einen kurzen Stromausfall. Es ist wohl ein Haus in St. Anne explodiert, wie uns berichtet worden ist. (wegen Gas)
Deshalb fiel dann heute auch der Tag der offenen Tür im College aus. Alles war aufgebaut und vorbereitet, jedoch musste er "gecancelt" werden, da aus Sicherheitsaspekten niemand im dunklen Gebäude sein darf. Wird wohl verschoben...

Nachher gehe ich noch mit Florian nach St. Anne einkaufen. Wir wollen heute lecker kochen! :)
Vielleicht erfahren wir ja dann genaueres über eine Explosion etc. .

Die Fotos der Woche lade ich nachher auch hoch!! :)

Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen guten Schulstart nach den Herbstferien wieder!

Euer Robert :-)

PS: Das Wetter wird auch zunehmen schlechter. Im Moment regnet es wie aus Kübeln bzw. Niagara Fällen *höhöhö* und vor 2 Tagen hatte es sogar schon kurz geschneit. :-D


Kontakt:
kanada@robert-brauner.de
Gästebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen