Sonntag, 1. November 2009

10th Week

Hallo! :-)

Die 10. Woche ist schon in wenigen Stunden vorüber. Nun ist die Anzahl sogar schon zweistellig!

Diese Woche war wieder voll mit vielen Ereignissen!
Sonntag wurde ich leider krank und konnte deswegen bis Dienstag nicht zur Schule gehen. Ich bin zu der Krankenschwester in der Schule gegangen, die für so etwas vorbereitet sind. Sie untersuchte mich und stellte fest, dass ich eine Grippe hätte. Dann gab sie mir Ratschläge (viel Schlaf, viel trinken etc. ) und schickte mich nach Hause. Sie kümmerte sich sehr lieb um mich. Sie besorgte mir sogar ein Thermometer, damit ich mein Fieber im Auge behalten konnte. Durch das Mail-Programm der Schule schrieb sie mir auch, um zu hören, wie es mir geht und was sie für mich tun könnte. Natürlich gab sie mir auch weiterhin gute Ratschläge, was ich machen sollte.

Am Mittwoch ging ich wieder zur Schule. Ich hatte kein Fieber mehr und fühlte mich auch schon wieder einigermaßen fit. Dann durfte ich direkt Spanisch nachschreiben. ^^

Am Donnerstag fand die alljährliche "Loonie-Line" Aktion statt. Seit Wochen wurde dafür gespendet. Das Geld geht an hilfsbedürftige Schüler des Colleges, damit sie sich verpflegen können, Schulgeld, Büchergeld etc.
Dann wurde nun am Donnerstag eineeeee lange Linie mit den $1-Münzen gemacht. Sie zog sich einmal durch den ganzen Hauptgang der Schule. Sehr beeindruckend!
Donnerstag war dann der monatliche Stammtisch. Ich habe mich dort mit der kanadischen Freundin verabredet, die ich tutore (German Tutor Program). Es war lustig und sehr lecker!
Mein Mathelehrer und seine Frau saßen auch in dem Restaurant. Mit ihnen habe ich mich auch kurz unterhalten.

Am Freitag fiel unsere Radio Show aus, da das Radio den ganzen Tag mit einem Halloween Contest zu tun hatte, den es organisiert hatte. Schade....^^ Aber dafür wird dann nächste Woche mehr Musik gespielt. xD
Freitag traf ich mich mit einem Kumpel aus meinem Business Kurs. Wir fingen schon an, unser Projekt weiterzumachen.
Ich sitze leider immer noch dran.... und dazu kommt auch noch mein Bio Projekt... alles bis nächste Woche Montag. Meine Präsentation für "Digital Photography" habe ich schon so gut wie fertig. Aber mit meinen Hausaufgaben habe ich leider noch keine Zeit gefunden, damit anzufangen.

Gestern (Samstag) war ich dann, wie gesagt, mit meinem Projekt beschäftigt. Zum Abendessen gab es jedoch ein Pfeffersteak und Nudeln in Pfefferrahmsause. *lecker* :-D
Später abends dann fuhren Flo, Axel und ich nach Downtown ins Kino. Wir haben uns "THIS IS IT" (der Film von Micheal Jackson) angesehen! Respekt! Sehr empfehlenswert für diejenigen, die seine Musik mögen.

Heute muss ich waschen, meine Projekte beenden, vllt. schon mit ein paar Hausaufgaben anfangen und wir wollte nachher noch bowlen gehen, denn heute ist Lena's Geburtstag!
Heute nacht war hier Uhrenumstellung, sodass einem eine Stunde geschenkt wurde. Dies muss ich auch nutzen... =(

Viele liebe Grüße nach Deutschland und natürlich auch in den Rest der Welt,
Euer Robert :-)

PS: Es tut mir Leid, die Fotos haben alle ein wenig Verspätung. Es wird bald dann nochmal ein großes Foto Update folgen! :)

Kontakt:
kanada@robert-brauner.de
Gästebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen