Sonntag, 8. November 2009

11th Week

Heyyy! How are u?

Die 11. Woche ist so gut wie um und morgen beginnt schon die 12te. Es liegen noch 4 Wochen Schule vor mir, die vollgepresst sind mit Exams. In der 5. und 6. Woche werden dann die Final Exams, die teilweise 50-75% zählen, geschrieben.
Ich habe mal gerechnet:
•noch 3-4 Prüfungen in Spanisch,
•2 in Digital Photography,
•4 in Bio,
•4 in Business,
•Assignments in Sport,
•4 in Mathe.
•+ die ganzen Assignments (benoteten Hausaufgaben), die noch dazu kommen werden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Lehrer denken, dass man jeweils nur für ihr Fach lebt.
Diese Woche ist meine Präsentation in Digital Photography dran, mein Bio Examen Number 2 und meine dritte Mathearbeit.

Aber erstmal von vorne:

Montag und Dienstag waren, wie gewöhnlich, vollgepackt mit Schule.
Dienstag habe ich aber noch Stromberg mit Flo geguckt! JUHUUU! :) Ein Glück, dass die neue Staffel auch im Internet auffindbar ist!
Am Mittwoch habe ich meinen vierten Business-Test geschrieben und bin gespannt auf das Ergebnis... *hoff*
Donnerstag war cool!!! Wir haben jetzt in Team Sports das Thema Ball-Hockey! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Kanadier gut spielen! Sagenhaft! =) Nationalsport halt...! Es ist ein sehr schnelles Spiel, aber macht soweit Spaß! :)
Hier mal ein kleiner Eindruck! :-)


German Tutor war auch lustig. Ich wurde von der 19 Järigen Freundin, die ich tutore zu Sushi und einem Kaffee von Tim Hortons eingeladen. Danach habe ich erstmal kräftig gechillt.

Freitag war dann in der ersten Stunde Mathe angesagt, was lustig war. xD
Danach waren wir in der Cafeteria Kaffee trinken und dann hatte ich zusammen mit Alex einen Termin beim Friseur. Wow... so schnell war ich, glaub ich, noch nie beim Friseur fertig. Der kam mit einer Maschine an, die so aussah, als wenn sie zum Schafescheren gedacht war. Er hat einfach mal drauf losgelegt... Ich hab ihn gefragt, was das für eine Länge sei, die er da verwendet. oO Aber er meinte das sei das Längste, was sie hätten und das es erstmal ungewohnt sei, weil meine Haare anfangs so lang waren. Bin froh, dass ich jetz überhaupt noch Haare aufm Kopf habe! :-D

Danach habe ich noch auf den Alex gewartet, der noch nicht fertig war. Plötzlich hatte mich ein älterer Herr angesprochen und von seinem Leben erzählt. :-D Oh man!
Also: Er hat mit 18 Jahren eine 17 jährige geheiratet, war Zuhälter und hat sich dann aber auch schon mit 39 zur Ruhe gesetzt...! Das war noch nicht alles, aber ich schreibe jetzt besser nicht alles hier hinein.
Das Foto (siehe oben) entstand während der Radio Show, die ich diesmal mit Felix gemacht hatte, weil Lena leider nicht kommen konnte, da kein Bus fuhr.

Auf das Wochenende habe ich mich sehr gefreut! Endlich mal wieder schlafen... irgendwie leidet man hier an Schlafmangel. Ich sollte mal früher ins Bett gehen.
Gestern (Samstag) waren wir bowlen. Das Bowlingcenter war ungefähr 1,5h mit dem Bus entfernt. :-D Aber es war trotzdem sehr lustig und hat viel Spaß gemacht! Fotos folgen, sobald ich sie auf meinem PC habe.

Heute war eher ein Ausruhtag...
Ich habe schööön BVB-Net-Radio gehört! Ich freue mich schon wieder dann live im Stadion die Atmosphäre zu genießen. Ich muss jetzt gleich noch ein paar Hausaufgaben machen, aber nachher schaue ich dann mit Flo zusammen "Pastewka". Dann werde ich sehen, dass ich früh ins Bett komme, um nicht in Bio einzuschlafen. ;-)

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch und sende viele Grüße nach Deutschland,
Euer Robert :-)

Kontakt:
kanada@robert-brauner.de
Gästebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen