Sonntag, 22. November 2009

13th Week

Hallo!

So langsam kann man den Countdown anfangen..., denn es sind nur noch knapp 4 Wochen.
3/4 sind schon von meinem Auslandsaufenthalt rum! Unglaublich!

Die 13. Woche begann am Montag mit einem relativ normalen Tag.
Ich ging zur Schule und verrichtete meine Aufgaben. ^^

Dienstag konnte ich glücklicherweise länger schlafen, da wir Einzelgespräche mit unserem Lehrer über unser "Final Projekt" hatten. Ich trug mich um eine etwas "spätere" Uhrzeit ein.
Danach hatte ich Bio-Lab, wo wir wieder allerlei erforschen durften.
Am Abend habe ich mich auf meine Spanisch- und Business Tests vorbereitet.

Mittwoch war dann wieder mein Stress-Tag.
Nach Bio, Mathe und Didaktiktraining für German Tutoring, schrieb ich Spanisch und Business. Beides war eigentlich in Ordnung. Hoffen wir mal auf gute Noten! :)

Donnerstag spielten wir wieder Hockey in Team Sports! Es war genial! Ich habe sogar 2 Vorlagen für Tore und sogar 2 Tore selber geschossen. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Leider haben wir das Thema jetzt abgeschlossen... . Nächste Woche fangen wir mit Basketball an und schreiben in Sport (!!) ein Examen, das 20% von meiner Final-Grade zählt.
Später bin ich duschen gegangen und bereitete mich schon mental auf das German Tutoring vor, wo wir einen Brief an eine deutsche Freundin zusammen verfasst haben.
Danach lud mich Ourida zu sich nach Hause ein, wo wir einen deutschen Film sahen und chillten.
Es war echt lustig!

Freitag morgen wachte ich mal wieder halbwach auf... Doch alles half nix, ich musste zum Mathe Unterricht. :-D
Dank unsere Lehrers, war es eigentlich ziemlich lustig!
Dann telefonierte ich und chillte ne Runde.
Um 16 Uhr begann dann wieder unsere Radio Show! =) Und Abends dann hingen wir hier in Laird Hall zusammen ab.

Samstag fuhr ich mit Lena und Franzi nach Fairview (Shopping Center). Ich besorgte dort Geschenke für Janna's Geburtstag! :) Wir waren alle soweit erfolgreich mit unseren Einkäufen. Zu Hause angekommen startete ich mit dem letzten Teil meines Business Projekts, das ich morgen abgeben muss.
Morgen muss ich auch meine 2. Oral Presentation in Spanisch halten... Ohje..

Heute skypte ich ausgibist, was sehr viel Spaß machte!
Danach gingen wir spontan auf den Weihnachtsmarkt in einer deutschen internationalen Schule.
Der Weihnachtsmarkt war VOLL mit Leuten und es war richtig, richtig schön! Die Schule veranstaltet diesen Markt jedes Jahr und ist sehr erfolgreich und berühmt damit.
Es gab leckere deutsche Spezialitäten, von Wurst bis Schokolade.
Zum Mittagessen aßen wir Kartoffelsalat, Sauerkraut und Wurst! Mjam! Es war echt geil, doch wir fanden es alle merkwürdig, dass alle Leute um einen herum deutsch sprachen und verstanden. :) Aber cool!

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Schreibt mir doch mal, wie es euch so geht! :)
Euer Robert


Kontakt:
kanada@robert-brauner.de
Gästebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen