Sonntag, 15. November 2009

12th Week

Hallo lieber Leser, liebe Leserin!

Woche 12 ist nun vorüber. Die Woche war wieder voll mit vielen Geschichten, Erfahrungen und Ereignissen!

Der Montag verlief normal, ich ging zur Schule und bereitete mich auf meine Präsentation in meinem Photography-Kurs vor. Ebenfalls lernte ich ein bisschen für meine Bio Arbeit am Mittwoch.

Dienstag konnte ich glücklicherweise etwas länger schlafen. Aber ich war doch ziemlich nervös vor meinem Vortrag (ich werde die Fotos des Künstlers bzw. auch den Bericht evtl. hochladen, dann könnt ihr euch ein besseres Bild davon machen). Es lief jedoch gut und ich konnte glücklich dem Hypnotiseur, der danach in der Agora (Versammlungshalle) auftrat, zusehen. Es war sehr lustig! Manchmal wunderten wir uns bei manchen Aktionen sehr... . :-D Zum Beispiel sagte er den Studenten, die er hynotisiert hatte, dass er ihnen jetzt eine sehr sehr seltene, aber äußerst leckere Frucht zu essen geben wird. Jeder sollte einen herzhaften Bissen davon nehmen.
Kurz darauf sprangen die Leute auf und bissen in die "Frucht" hinein und freuten sich. Dabei war es eine Zwiebel. :-D

Mittwoch schreib ich Bio, was wahrscheinlich nicht sehr erfolgreich war. Die Benotung erhalten wir noch diese Woche, denke ich.

Donnerstag fiel leider Team Sports aus, wo wir momentan Hockey spielen (siehe Video in 11th Week). Unser Lehrer hatte die Grippe erwischt und er fand leider keinen Vertretungslehrer. Was aber auch in sofern gut war, dass ich wieder ein wenig länger schlafen durfte, bevor ich noch ein paar organisatorische Dinge erledigen musste und mich langsam zu meiner Tutoring Stunde aufmachte. Danach lernte ich für Mathe und chillte, indem ich den neuen Asterix & Obelix Band (Jubiläumausgabe) las. Vielen lieben Dank nochmal, Oma und Opa! =)

Freitag habe ich Mathe geschrieben! Es war eigentlich okay. Nachmittags konnten wir dann schon direkt die Benotung im Internet aufrufen. Ich habe 94% in der Arbeit erreicht! *freu* :-)
Abends sind wir dann zur Lena nach Hause gefahren. Sie hatte sturmfrei, da ihr Gastomi irgendwo hingefahren ist. Wir haben gekocht und uns nett unterhalten! Es war schön!

Samstag schliefen wir aus und machten uns auf den Weg nach Fairview, ein Einkaufszentrum, um dort ein bisschen herum zu schauen. Wir aßen dort und Felix wollte sich neue Kopfhörer kaufen.
Abends wurde ich dann von Ourida, dem Mädchen das ich tutore, nach Hause eingeladen.
Ihre Familie wollte mich gerne kennenlernen und sich damit auch für das Tutoring bedanken! :)
Es war sehr nett. Die Familie ist zur Hälfte russisch und mag Deutschland/Deutsche sehr gerne.
Es gab dort sehr viel leckeres Essen (von Vorspeise bis Desert!) und Getränke. ;) :)
Danach schauten wir einen Film zusammen (Little Miss Sunshine) und fuhren noch zu einer Houseparty. Es war sehr lustig und ein toller Abend!

Heute habe ich einen Tag zum ausruhen gehabt. Ich habe lange geschlafen, lecker gegessen, gewaschen und relaxed.
Das Wetter war die Woche über echt genial! Es war strahlend klarer, blauer Himmel mit einer erfrischend kühlen, aber dennoch milden Luft. Ein paar richtig schöne, goldene Herbsttage!
Seit gestern regnet es nun aber wieder. Die Kanadier "warten" schon auf den ersten Schnee. Unser Mathelehrer (läuft immernoch in T-Shirt und barfuß in Sandalen herum :-D ) meinte, dass sie noch Glück haben, das es bisher noch nicht geschneit hat. Wenn es jetzt aber kühler wird und weiterhin regnet, wird es aber voraussichtlich nicht mehr lange dauern, schätze ich.

Morgen fängt die 13te Woche an! Mittwoch schreibe ich 1,5h Spanisch, gefolgt von 1,5h Business Arbeit direkt im Anschluss... nunja! In 5 Wochen komme ich wieder!

Ich wünsche euch einen guten und stressfreien Wochenstart!
Viele liebe Grüße nach Deutschland,
Euer Robert

Kontakt:
kanada@robert-brauner.de
Gästebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen