Freitag, 4. September 2009

2nd Week

In der zweiten Woche ist auch wieder allerlei passiert. (wie ihr vllt. schon an den Fotos sehen konntet)
Das Wetter am Wochenende war sehr regnerisch, jedoch haben wir unter der Woche bisher schönes, warmes Wetter gehabt. Morgens ist es jedoch ziemlich frisch.

•Sonntag wurde in unserem Haus der Strom von 7-19 Uhr abgedreht. Warum weiß keiner so genau... Ich habe nur gesehen, dass letzte Woche dauernd am Stromkasten gearbeitet worden ist. Höchstwahrscheinlich war etwas kaputt und wurde nun ersetzt.
•Am Montag hatte dann das GANZE Schulgelände (2x Unterkünfte, Schule, Campus) für ca. 1,5-2h keinen Strom mehr. Warum? Ein LKW hat einen Strommasten umgefahren... nunja^^

Mittwoch hat das German Tutor Program angefangen. Der (canadisch-französische) Lehrer, der uns ein Didaktik-Training gibt, ist ein bisschen verrückt. Aber es ist eigentlich ganz lustig.

Am kommenden Montag haben wir FREI! Juhu :-) In ganz Amerika ist Labour-Day ("Arbeitstag", wie in Deutschland der 1. Mai ) Jedoch muss ich vorraussichtlich einiges für die Schule machen, da bald die ersten Klassenarbeiten geschrieben werden. Aber wir möchten wohl auch mal nach Downtown reinfahren! =)

Über Gästebucheinträge/Mails/andere Kontaktaufnahme freue ich mich jederzeit! :-)
Viele liebe Grüße,
Euer Robert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen