Sonntag, 27. September 2009

5th Week

Guten N'abend!
Die fünfte Woche ist rum. Die Fotos der Woche habe ich hochgeladen! :-)

Am Montag habe ich Spanisch geschrieben. Am Samstag hatte der Lehrer die Note online gestellt. 85 %! =)

Dienstag hatte ich Bio-Lab, was wie immer sehr anstrengend war... aber auch ein wenig interessant. ;-) Wir haben unsere Zellen aus der Mundschleimhaut mikroskopiert.

Mittwoch war wieder äußerst stressig. Bio, Mathe, German Tutor Program, Spanisch und danach noch Business bis 17.30.

Donnerstag habe ich Team Sports gehabt und wir fangen nun mit Soccer an.
Danach hab ich geduscht und bin ins Language-Lab gegangen, um eine Schülerin zu "tutoren". 2,5h haben wir zusammen gelernt.
Dann habe ich später am Tag noch mit einem Mädchen aus meinem Bio Kurs ein wenig Bio gemacht...
Danach hatten wir wieder einen Stammtisch mit allen Deutschen und einigen Kanadiern. Es war lustig, und es gab leckeres Essen.

Freitag habe ich Mathe geschrieben. Es war eigentlich ganz okay. Am Abend konnte ich schon im Internet meine Note abrufen -> 96%! :-) juhu! Lena und ich hatten auch unsere erste Radio Sendung! Es hat viel Spaß gemacht. :) Es soll wohl bald auch ein neues System für die Radio Station installiert werden, dass die Sendungen aufnimmt und auch per Stream & Internet verbreitet.

Am Wochenende haben wir gechillt und gelernt. Relativ unspektakulär! ^^ Samstag habe ich mit einem Mädchen über das BVB-Net-Radio das Revier-Derby verfolgt und musste mit anhören, wie die Schiedsrichter 2 Tore nicht geben wollten, dass "lulli-fulli" Tor von Schalke aber schon... wahrscheinlich haben die bezahlt. :-D
Heute (Sonntag) habe ich gespannt die Bundestagswahl verfolgt!!! Genial! :)
Morgen schreibe ich meine erste Bio-Arbeit... *zitter*!

Viele liebe Grüße nach Deutschland und allen einen guten Wochenanfang,
Robert

Kontakt:
kanada@robert-brauner.de
Gästebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen