Samstag, 12. September 2009

La Ronde – Freizeitpark in Montreal

Servus nach Deutschland! :-D

Wir waren heute (wie ich gestern geschrieben habe) im Vergnügungspark La Ronde in Montreal Downtown. Es war einfach nur GEIL!! Super Wetter, super Attraktionen und ne super Stimmung! Aber seht die Bilder doch selbst =) :

View my Gallery – La Ronde
(Weitere Fotos von anderen Kameras folgen hoffentlich noch^^)

Hier ein Video von einer der größten Attraktionen (90°-Fall beim ersten "runterkommen") im Park; "Goliath":


(Das Video stammt nicht von uns, sondern habe ich auf YouTube gefunden.)


Auf der Rückfahrt standen wir im Bus plötzlich 20 Minuten an einer roten Ampel…

- die Ampel war kaputt. Der Busfahrer rief die Polizei an. Und diese schickte dann umgehend einen Streifenwagen zur Kreuzung, der sich mit angeschalteter Sirene quer auf die Kreuzung stellte, um uns den Weg über die Straße frei zu machen. :-D

PS: Ich musste gerade SCHLIMMES lesen…: Sprecht mich bitte nicht auf das Fußballspiel BVB-Bayern an. :’(

Kontakt:
kanada@robert-brauner.de

Gästebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen