Freitag, 11. September 2009

3rd Week

Hallöle! :-)

Nun ist die dritte Woche rum und heute morgen wachte ich leider mit einer leichten Erkältung auf.

Die nächste Woche wird stressig. Ich muss (bisher) ein Quiz (Test) und einen Test (Klassenarbeit) schreiben, 2 Assignments anfertigen und für Bio lernen.
Jedoch gehen wir wahrscheinlich morgen in den großen Vergnügungspark in Montreal Downtown („La Ronde“). Dort gibt es einer der schnellsten Achterbahnen, soweit ich weiß.

Lena, eine Freundin aus Laird Hall, und ich fangen wohl demnächst beim internen College Radio an und moderieren zusammen eine Sendung. Ich hoffe, dass es klappt :-) Vielleicht kann man die Sendung auch aufnehmen bzw. übers Internet hören. (alles weitere dann hier auf meinem Blog =) )

Sonstige Vorkommnisse:
• Ich habe gewaschen, jedoch wurde der Trockner wohl so heiß, dass mein T-Shirt ein bisschen kleiner geworden ist, als zuvor… MIST! :-D Aber ich habe mir einige Meinungen angehört: Es fällt wohl nicht so auf, und lässt sich noch gut tragen. :-D
• Am Mittwoch hat ein Openair-Kino vor dem Hauptgebäude stattgefunden. Es wurde Terminator gezeigt. (in Deutschland ab 16, aber hier in Kanada sieht man das ganz locker: "Familienveranstaltung" :-D
Es gab kostenlose Verpflegung: Popcorn, Wasser, Eis, Hotdogs! *yammie*

Heute war eine Feuerarlarm-Übung in der Schule… Die Sirenen haben sich angehört, als stammten sie aus dem Gründungsjahr Schule. (Was höchstwahrscheinlich auch zutrifft…^^ Jedenfalls hat uns der Lehrer erklärtt, dass der kratzige Ton die Feueralarm-Sirene ist und wir durch den Ausgang „flüchten“ müssen.)

Nun ja…! Viele liebe Grüße nach Deutschland
Es verbleiben (ab heute) 100 Tage in Kanada!

Euer Robert

PS: Fotos werden hoffentlich auch bald wieder folgen.

Kontakt:
kanada@robert-brauner.de

Gästebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen