Freitag, 18. September 2009

4th Week

Gott zum Gruße! :-)

Die vierte Woche ist rum! (schon fast 1/4 rum)
Diese Woche war wieder aufregend, stressig, manchmal nervig, aber auch lustig.

Am Montag habe ich meine erste Kurs-Arbeit geschrieben in Introduction to Business. Die Fragen waren nicht immer konkret gestellt, sodass mehrere Antworten passend gewesen wären... nunja! We'll see!

Am Dienstag machten wir mit dem Bio Kurs eine Exkursion in den Wald, wo wir von Moskitos zerstochen wurden.

Zwischenzeitlich gab es Mittwoch schon den 3. Stromausfall. :-D Irgendwas läuft nicht richtig, haben wir den Eindruck. Nunja... es war eine halbe Stunde.

Am Donnerstag hatte ich des erste Mal "German Tutor Program", wo ich in 2 Kurse des Deutschlehrers mitgehen durfte und Kanadiern helfen konnte.
In Team Sports haben wir nun leider schon "Ultimate Frisbee" abgeschlossen... Nächste Woche geht es mit Soccer (Fußball) los. Internet habe ich glücklicherweise nun auch wieder... es wurde uns abgedreht, weil wir jetzt dafür bezahlen müssen.

Heute war es anfangs ziemlich regnerisch und KALT, wobei jetzt die Sonne wieder aufgetaucht ist. WOCHENENDE!! =)
Jedoch muss ich einiges noch erledigen: Assignments, Hausaufgaben und für Arbeiten lernen.
Morgen fahren wir wahrscheinlich zu einem Shopping Center. Wir müssen noch ein paar Erledigungen machen, unter anderem muss ich mir noch Winterschuhe kaufen! :-D

Schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße nach Deutschland,
Euer Robert

Danke für alle lieben Gästebucheinträge, die ich schon bekommen habe! Ich freue mich immer sehr. :-)

Kontakt:
kanada@robert-brauner.de
Gästebuch

1 Kommentar:

  1. Hallo Robert,
    vielen lieben Dank für deine Berichte über dein Auslandsstudium in Kanada!
    Es freut mich, dass du dich schon bisschen eingelebt hast und das Studium dir jetzt schon Spaß macht (ausgenomen natürlich die vielen Hausaufgaben ;)
    Wir, von ISOgermany, haben bei uns auf der Seite sehr viele hilfreiche Tipps zum Thema: Auslandsstudium in Kanada. Schau doch einfach mal vorbei: www.isogermany.com !
    Freu mich schon bald von dir wieder zu hören und auf deine neuen Bilder!

    Liebe Grüsse

    Olga

    AntwortenLöschen